Dinge sollten gut aussehen, oder?
Meine Leidenschaft: Webdesign und Mediengestaltung.

 

Generell finde ich es gut, wenn Dinge gut aussehen. Also wenn man merkt, dass die Person, die dahinter steht, sich Gedanken gemacht hat. Dass sie mit Herzblut, Leidenschaft und Kreativität etwas erschaffen hat, dass sich die Augen gerne ansehen. Mit dieser Einstellung gestalte ich auch Websites.

Ich möchte, dass deine Website gut aussieht und zu dir passt.

Sie ist praktisch wie ein Kleidungsstück, mit dem du dich im Web präsentierst. Dich oder deine Firma, Gemeinde oder Organisation.
Mit qn-concept verwirkliche ich meine eigene kleine Kreativagentur. Unabhängig und in meiner Freizeit arbeite ich im Bereich Web- und Mediendesign. Du kannst mich also auch anfragen, wenn du einen Flyer, eine Einladungskarte oder ein Logo brauchst. Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung deines Projekts!

Aber ich habe ja noch gar nichts über mich erzählt. Ich bin 24 Jahre alt und habe Wirtschaftsinformatik studiert. Derzeit arbeite ich als Projektmanager in einer Webagentur und mache nebenberuflich meinen Master im Bereich Corporate Media. In den Bereich des Web- und Mediendesigns bin ich irgendwie reingerutscht. Nach und nach wurde ich vermehrt für Aufträge und Projekte angefragt. 2014 entschied ich mich dann, mit qn-concept meine eigene Agentur zu gründen. Besonders die Umsetzung von Websites mit WordPress ist zu meinem Steckenpferd geworden.

 

Ich hoffe, ich konnte mich dir ein bisschen vorstellen.
Schick mir deine Anfrage über das Kontaktformular – ich freue mich von dir zu hören!